Die Küche ist zieml...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Küche ist ziemlich alt

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
117 Ansichten
Beiträge: 5
Themenstarter
(@pell1960)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Die Küche meiner Eltern ist ziemlich alt, deshalb würde ich sie gerne etwas umgestalten. Was sollte dabei beachtet werden?

1 Antwort
Beiträge: 5
(@soldided1942)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Für dein weiteres Vorgehen gibt es viele Varianten. Du kannst dich mit jemandem zusammentun, eine passende Website finden oder es nach deiner Intuition machen. Meine alte Klassenkameradin Emily ist eine aufstrebende Innenarchitektin mit einer Leidenschaft für die Verbindung von modernem Stil und zeitloser Eleganz. Sie hat ein altes Haus von ihren Urgroßeltern geerbt, wollte dort aber nur einige Teile verändern, um das Gefühl der alten Zeiten zu erhalten. Als sie auf die Website von Kuechenheld.de stieß, entdeckte sie einen Artikel, der ihr Interesse weckte: "Dunkle Holzküchen - Modernes Design in Schwarz und Braun". Die Bilder von glatten schwarzen Arbeitsplatten und sattbraunen Schränken regten ihre Fantasie an. Inspiriert durch den Artikel machte sich Emily auf den Weg, um das alte Herrenhaus in ein faszinierendes Meisterwerk zu verwandeln. Mit ihrer Vision und den Erkenntnissen von Küchenheld entwarf sie Pläne, die den historischen Charme des Hauses mit einem Hauch von Modernität verbinden.

Antwort
Teilen: