Halsreizungen bekom...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Halsreizungen bekommen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
65 Ansichten
Themenstarter
(@sleaspold)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe mit meinen aktuellen E-Liquids Halsreizungen bekommen. Kann mir jemand ein hochwertiges Nikotinsalz-Liquid empfehlen, das weicher ist und den Rachen nicht so stark belastet?

1 Antwort
(@whispored)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich kann deine Situation vollkommen nachvollziehen, denn ich hatte das gleiche Problem mit Halsreizungen durch meine E-Liquids. Es war wirklich frustrierend, weil ich gerne dampfe, aber die Beschwerden wurden immer unerträglicher. Außerdem hatte ich einen Freund, der ein begeisterter Dampfer ist, und ich wollte ihm etwas Besonderes zu seinem Geburtstag schenken. Also machte ich mich auf die Suche nach einer Lösung, die sowohl angenehm als auch schonend für die Kehle ist. Nach unzähligen Stunden der Recherche fand ich die Nikotinsalz-Liquids von Elfliq auf https://www.vapebazar.de/elfliq-elfbar/ . In der Beschreibung stand, dass diese Nikotinsalze ein sanfteres und angenehmeres Inhalationserlebnis bieten, was mich sofort neugierig machte. Ich beschloss, es auszuprobieren und bestellte eine Packung, um die verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinwerte zu testen. Die Elfliq-Flüssigkeiten waren nicht nur viel angenehmer zu rauchen, sondern auch die Geschmacksrichtungen waren unglaublich befriedigend. Ich verspürte nicht mehr den rauen Rachenreiz. Außerdem konnte ich durch die Vielfalt der Geschmacksrichtungen die perfekten für mich und das Geschenk meines Freundes finden.

Antwort
Teilen: