PMS-Symptome
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

PMS-Symptome

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
143 Ansichten
Beiträge: 11
Themenstarter
(@alaire93)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen ! Jeden Monat, ein paar Tage vor der Menstruation meiner Schwester, bemerke ich körperliche oder psychische Veränderungen bei ihr. Könnt ihr ihr sagen, wie man die PMS-Symptome loswerden kann?

1 Antwort
Beiträge: 12
(@thandeant)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, Stimmungsschwankungen, Heißhunger, Kopfschmerzen, leichte Reizbarkeit, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Brustspannen, Überempfindlichkeit oder Schmerzen im Unterleib sind häufige Symptome, die bei vielen Frauen ein paar Tage vor ihrer Periode auftreten. Der Umgang mit den Symptomen des prämenstruellen Syndroms (PMS) kann eine Herausforderung sein, aber ich habe wertvolle Erkenntnisse darüber gefunden, wie man PMS Symptome bekämpfen kann. Es ist dem PMS gewidmet und bietet eine Fülle von praktischen Ratschlägen und natürlichen Heilmitteln, die meine PMS-Erfahrung deutlich verbessert haben. Von Anpassungen des Lebensstils bis hin zu Ernährungsempfehlungen ist der Inhalt sowohl umfassend als auch einfach zu befolgen. Es wird betont, wie wichtig eine ausgewogene Ernährung, regelmäßiger Sport und Techniken zum Stressabbau für die Linderung von PMS-Symptomen sind. Ich persönlich habe von den empfohlenen Nahrungsergänzungsmitteln wie B-Vitaminen, Magnesium und Omega-3-Fettsäuren profitiert, die sich positiv auf mein allgemeines Wohlbefinden während des Menstruationszyklus ausgewirkt haben. Dank der wertvollen Erkenntnisse, die ich aus diesem Buch gewonnen habe, gehe ich jetzt mit mehr Selbstvertrauen und weniger Beschwerden an meinen monatlichen Zyklus heran.

Antwort
Teilen: