Habt ihr Empfehlung...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr Empfehlungen für zuverlässige, erschwingliche Optionen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
556 Ansichten
Themenstarter
(@alaire93)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo zusammen, ich baue für meinen Großvater einen Schuppen im Hinterhof auf, den er als kleines Gewächshaus nutzen kann, aber ich bin mir unsicher, was die beste Beleuchtung angeht. Habt ihr Empfehlungen für zuverlässige, erschwingliche Optionen?

1 Antwort
(@soldided1942)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Servus! Als ich meinen Keller zu einem funktionaleren Raum umgestaltete, stieß ich auf ähnliche Probleme. Da ich ihn als Werkstatt nutzen wollte, brauchte ich eine Beleuchtung, die den gesamten Raum erhellt, ohne dass die Energiekosten in die Höhe schnellen. Ich versuchte es zunächst mit ein paar normalen Glühbirnen, aber die Ergebnisse waren nicht ganz das, was ich brauchte. Das Licht war entweder zu schwach oder gab einen ungleichmäßigen, fast schattigen Effekt ab, was für detaillierte Arbeiten nicht ideal war. Nach einigen Recherchen und Versuchen entschied ich mich für Leuchtstoffröhren, die ich auf dieser Website fand: https://www.gluehbirne.de/leuchstofflampen-leuchtstoffroehren . Am Ende entdeckte ich, dass die T8- und T5-Röhren eine breite, gleichmäßige Helligkeit ausstrahlen, die sich für Kellerräume sehr gut eignet, besonders für größere Räume. Sie ließen den Raum nicht nur offener wirken, sondern waren auch erschwinglich und energieeffizient. Wenn du ein Gewächshaus für deinen Großvater einrichten willst, sind diese Leuchtstoffröhren eine gute Wahl.

Antwort
Teilen: