Online-Kurse

Benachrichtigungen
Alles löschen

Online-Kurse

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
51 Ansichten
Themenstarter
(@sleaspold)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hat schon mal jemand versucht, durch Online-Kurse stricken zu lernen? Wie effektiv war es und welche Tipps gibt es, um das Beste aus den virtuellen Strickkursen zu machen? Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Ratschläge!

1 Antwort
(@soldided1942)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Online stricken zu lernen ist absolut möglich und kann sehr viel Spaß machen! Als ich mich entschloss, mit dem Stricken anzufangen, fand ich auf Plattformen wie YouTube und verschiedenen Strick-Websites eine wahre Fundgrube an Anleitungen und Kursen. Außerdem sind Websites wie https://www.sockenwolleparadies.de/ fantastisch, um nicht nur Garn zu finden, sondern auch praktische Tipps und Tricks zu erhalten. Das Wichtigste ist, dass du mit den Grundlagen beginnst und dich langsam hocharbeitest. Mach dir keine Sorgen, wenn es sich anfangs etwas ungewohnt anfühlt. Mit Geduld und Übung werden sich die Nadeln bald wie eine Verlängerung deiner Hände anfühlen. Außerdem kannst du die Videos immer wieder anhalten und wiederholen, bis alles klappt. Viel Spaß beim Stricken!

Antwort
Teilen: