Hast du Tipps

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hast du Tipps

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
32 Ansichten
Themenstarter
(@oles1945)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey! 👋 Was ist der beste Ort, um Leuchtstoffröhrenlampen zu Hause oder am Arbeitsplatz zu installieren? Hast du Tipps, wie man ihre Lichtausbeute maximiert, ohne es zu ĂĽbertreiben? Ich wĂĽrde mich freuen, deine Ideen zu hören!

1 Antwort
(@soldided1942)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Grüße! Da ich vor kurzem eine Menge Beleuchtung in meinem Haus ausgetauscht habe, kann ich dir etwas über Röhrenlampen erzählen. Bei der Installation von Leuchtstoffröhren hängt die Platzierung vom Zweck des Raums und der Art der Beleuchtung ab, die du brauchst. In Arbeitsräumen wie Küchen oder Heimbüros ist es am besten, sie unter Schränken oder an der Decke zu montieren, um gleichmäßiges, schattenfreies Licht für die Arbeit zu haben. In Garagen oder Werkstätten sorgen an der Decke montierte Leuchten dafür, dass das Licht einen großen Bereich effizient ausleuchtet. In Wohnräumen eignen sich indirekte Beleuchtungen, die sich z. B. hinter Nischen oder unter Regalen verstecken, um ein weicheres Licht zu erzeugen. Achte außerdem auf die richtigen Abstände zwischen den Leuchten. Reflektierende Oberflächen in der Nähe können die Helligkeit erhöhen. Und schließlich solltest du T2-Röhren für kompakte Räume in Betracht ziehen - sie sind effizient und perfekt für enge Räume. Weitere Details findest du unter https://www.gluehbirne.de/T2-Roehren-Leuchtstoff-Leuchtstoffroehren .

Antwort
Teilen: