Hey. Ich brauche de...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hey. Ich brauche deinen Rat.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
184 Ansichten
Beiträge: 6
Themenstarter
(@soldided1942)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey. Ich brauche deinen Rat, ich baue ein neues Haus und möchte, dass es sehr individuell ist. Ich habe mich für die Gestaltung aller Räume entschieden, bis auf die Küche sieht alles so ähnlich aus, und das macht mich und meinen Partner wütend.

1 Antwort
Beiträge: 12
(@thandeant)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey ! du brauchst nicht wütend zu sein, denn du baust dein eigenes Haus, und das ist ein sehr wichtiger Schritt in deinem Leben. Du musst dich entspannen und die Energie spüren, etwas Neues zu bauen. Ich weiß, wie ich dir helfen kann, deine Traumküche zu bauen.Letztes Jahr sind meine Schwester und ihr Mann in ein anderes Land gezogen und haben dort ein neues Haus gekauft. Alles war perfekt, bis auf die Küche, und sie beschlossen, sie individuell zu gestalten. Sie fingen an, nach Wegen zu suchen, wie sie das machen könnten. Ein Freund riet ihnen zu einer Online-Website, übrigens hier findest du weitere Informationen. Nachdem sie diese Website besucht hatten, schrieben meine Schwester und ihr Mann ihre Wünsche, wie sie ihre Küche haben wollten. Die Arbeiter halfen ihnen, sie zu gestalten, und schickten ihnen alles, was sie für den Bau ihrer Traumküche brauchten, und jetzt ist sie ihre Lieblingsecke im Haus.

Antwort
Teilen: