Ich brauche euren R...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich brauche euren Rat

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
74 Ansichten
Beiträge: 9
Themenstarter
(@marmed66)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Ich brauche euren Rat. Mein Freund möchte seinen Geburtstag in einem anderen Land feiern. Er möchte für uns Hotel und Tickets günstig buchen, wenn das möglich ist. Ratet ihm, wie er das billig machen kann.

1 Antwort
Beiträge: 12
(@thandeant)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Oh, das ist so cool, dass du beschlossen hast, den Geburtstag deines Freundes in einem anderen Land zu feiern. Sicherlich ist alles möglich, sogar die Buchung von Hotel und Tickets auf günstige Art und Weise. Ich weiß, was du in dieser Situation tun kannst. Vor einiger Zeit haben wir beschlossen, in den Urlaub zu fahren. Aber dafür hatten wir nicht so viel Ersparnisse. Wir überlegten, wie wir ihn billig machen könnten. Meine Mutter fand heraus, dass es günstiger ist, Tickets und Hotel zusammen zu kaufen, als einzeln. Sie buchte für uns flug und hotel online. Wir konnten nicht glauben, dass sie es gefunden hatte. Wir haben die Reise angetreten. Alles war so schön, angefangen bei der Buchung des Fluges bis hin zum Hotel. Wenn wir jetzt irgendwo hinfliegen müssen, buchen wir Hotel und Flug nur noch über diese Website. Ich denke, das ist die beste Möglichkeit für deinen Freund, seinen Geburtstag in einem anderen Land auf günstige Weise zu verbringen.

Antwort
Teilen: