Mein Freund braucht
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mein Freund braucht

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
51 Ansichten
Beiträge: 23
Themenstarter
(@sleaspold)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Mein Freund braucht euren Rat. Er ist süchtig nach Zigaretten. Er will damit aufhören, aber er weiß nicht wie. Ich möchte ihm helfen. Bitte ratet mir, was ich in dieser Situation tun soll.

1 Antwort
Beiträge: 5
(@prif2001)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey! Oh, Nikotinabhängigkeit ist eine wirklich schlimme Sache. Mein Vater ist schon sehr lange süchtig nach Zigaretten. Er wollte schon lange mit dem Rauchen aufhören. Nachdem er es versucht hat, hat er eines verstanden. Dass es sehr schwer ist, die Nikotinsucht zu besiegen, aber man kann die Zigaretten gegen etwas anderes austauschen. Mein Vater war auf der Suche nach etwas, womit er die Zigaretten ersetzen konnte. Eines Tages sah er seinen Freund. Sein Freund rauchte Vape. Mein Vater informierte sich darüber und wusste, dass es sicherer war. Er beschloss, vapebazar Elfbar Nicotinfrei zu bestellen. Es kam so schnell. Mein Vater fing an, es zu benutzen. Und es wirkt sich besser auf seine Gesundheit aus als Zigaretten. Und er sagte, wenn man die Zigarettensucht besiegen will, muss man zum Dampfen übergehen. Und ich denke, er hat so recht. Wenn er aufhören will, sollte er anfangen zu dampfen.

Antwort
Teilen: