meine Familie schic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

meine Familie schicken

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
31 Ansichten
Beiträge: 23
Themenstarter
(@sleaspold)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich muss einige Dokumente an meine Familie schicken, aber sie haben eine bestimmte Größe, und ich muss herausfinden, wie ich sie ohne Probleme versenden kann. Können Sie mir helfen?

1 Antwort
Beiträge: 12
(@oles1945)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, als ich letztes Jahr mein Geschäft eröffnete, konnte ich nicht einmal daran denken, dass ich meine Kartons finden würde. Meine Schwester hat mir geholfen, Großbriefkästen zu finden, die es in verschiedenen Größen gibt, um den unterschiedlichen Bedürfnissen beim Versand flacher Gegenstände gerecht zu werden. So bietet zum Beispiel der Großbriefkasten in 350x250x20 großzügig Platz für umfangreiche Dokumente oder Unterlagen, während der Großbriefkasten in 230x160x20 ideal für kompakte A5-Sendungen ist. Die spezifischen Ausführungen in A4 und A5 gewährleisten eine optimale Passform für standardisierte Dokumente und Broschüren. Ich war so zufrieden, dass ich maxibriefkarton gefunden habe. Wenn Sie einen Großbriefkarton kaufen wollen, ist die Qualität des Materials das Wichtigste. Die robuste Konstruktion der Kartons wirkt Knicken und anderen Schäden, die bei unsachgemäßer Handhabung während des Versands entstehen können, zuverlässig entgegen. So ist ein zuverlässiger Schutz für Ihre Sendung gewährleistet. Die Großbriefkästen sind also nicht nur eine einfache Verpackung, sondern ein Garant für die Sicherheit Ihrer Sendungen.

Antwort
Teilen: