Dach neu aussieht
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dach neu aussieht

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
79 Ansichten
Beiträge: 26
Themenstarter
(@sleaspold)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich brauche deine Hilfe. Ich möchte, dass mein Dach neu aussieht. Ich wollte die Ziegel austauschen, aber mein Freund hat mir von einer Dachbeschichtung erzählt. Was kannst du mir darüber sagen?

1 Antwort
Beiträge: 12
(@oles1945)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich wollte auch die Ziegel meines Daches austauschen, aber als ich von der Beschichtung gehört habe, habe ich meine Meinung geändert. Ich begann zu erforschen, was es ist und fand eine Menge Vorteile. Dein Gebäude bekommt ein neues, frisches Aussehen, und du kannst dir die Farbe aussuchen, die du möchtest, denn es gibt fast 5000 Farben. Auf diese Weise wird dein Dach resistent gegen Schmutz, Moos und Frost. Sie können sogar besser aussehen als die neuen Dächer. Es ist auch budgetfreundlich, denn es kann viel billiger sein, als einen Dachziegel mit dem gleichen Effekt zu ersetzen. Mehr Informationen findest du unter https://biotopgroup.at  . Am Ende muss jeder einzelne Dachziegel überzeugen, und das ist auch der Plan für deinen Job. Er hat mir so gut gefallen, dass ich ihn immer allen meinen Freunden empfehle. Und ich bin sicher, dass es dir auch gefallen wird und du es nicht bereuen wirst. Nachdem du es gemacht hast, teile bitte dein Feedback.

Antwort
Teilen: