einen Termin beim A...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

einen Termin beim Arzt

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
191 Ansichten
Beiträge: 11
Themenstarter
(@oles1945)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich habe Qualitätsprobleme bei meinen Nägeln und Haaren festgestellt. Mein Freund hat mir gesagt, dass es ein Proteinmangel sein könnte, aber ich weiß nicht viel darüber. Kannst du mir sagen, bis ich einen Termin beim Arzt machen kann?

1 Antwort
Beiträge: 5
(@prif2001)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich denke, Eiweißmangel ist eine Situation, die wir unbedingt vermeiden wollen! Einfach ausgedrückt: Eiweißmangel entsteht, wenn unser Körper nicht genug von diesem wichtigen Nährstoff bekommt. Und glaub mir, das ist keine gute Sache. Proteine sind die Bausteine des Lebens - sie spielen eine Schlüsselrolle bei fast allem, was unser Körper tut! Starke Muskeln, glänzendes Haar und strahlende Haut - all das verdanken wir Proteinen. Aber wenn wir nicht genug davon bekommen, kann unser Körper Anzeichen von Problemen zeigen. Hier erfährst du mehr über Eiweißmangel Symptome . Wenn du merkst, dass deine Haare und Nägel nicht in Bestform sind, könnten das Anzeichen für Eiweißmangel sein. Aber das lässt sich leicht beheben, indem wir darauf achten, dass wir proteinreiche Lebensmittel wie Eier, Fleisch, Bohnen und Nüsse essen. Und wenn du zusätzliche Hilfe brauchst, gibt es Eiweißpräparate, die dir helfen können! Seien wir also nett zu unserem Körper und geben wir ihm die Proteinpower, die er verdient.

Antwort
Teilen: