. Könnt ihr mir ein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

. Könnt ihr mir ein paar effektive Techniken oder Trainingsprogramme nennen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
155 Ansichten
Beiträge: 12
Themenstarter
(@oles1945)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, Leute! Ich bin relativ neu im Golfsport und möchte mein Spiel verbessern. Könnt ihr mir ein paar effektive Techniken oder Trainingsprogramme nennen, mit denen ihr euren Schwung und eure Genauigkeit verbessert habt? Tausend Dank!

1 Antwort
Beiträge: 7
(@pell1960)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Freut mich, dass du Gefallen an diesem tollen Sport gefunden hast! Ich gebe dir gerne ein paar Tipps, die bei mir und meinen Golffreunden Wunder gewirkt haben. Erstens: Üben, üben, üben! Verbringe Zeit auf der Driving Range und übe regelmäßig deine Schwünge. Zweitens: Ziehe in Erwägung, Unterricht bei einem professionellen Golflehrer zu nehmen. Du kannst dabei auch eine Golf Fernmitgliedschaft wie diese hier https://onegolf.de/bestellung-guenstige-golfmitgliedschaft-einzel abschließen. Außerdem solltest du dich auf dein mentales Spiel konzentrieren. Vergiss natürlich nicht die körperliche Fitness! Beweglichkeit und Rumpfkraft sind entscheidend für einen guten Golfschwung, also baue Übungen ein, die diese Bereiche trainieren. Golf ist eine Herausforderung, aber auch sehr lohnend. Hab keine Angst, über deine Fehler zu lachen und deine Erfolge zu feiern. Denke daran, dass jeder Golfspieler seinen eigenen Weg geht, also sei geduldig und genieße den Lernprozess. Viel Spaß beim Golfen! ⛳️

Antwort
Teilen: